Dienstag, 22. April 2014

Neue Test

Heute sind wieder zwei randvoll gefüllte Testpakete angekommen.

Einmal ein Paket von Erdbeerlounge mit den neuen Naturals Chips von Lorenz mit getrockneten Tomaten. Das Testpaket war sehr großzügig mit 5 Tüten in Normalgröße und 20 kleinen Packungen á 20g.

Das andere Paket stammte D'Aracruz mit zwei mal 250g Espresso do Brasil. Einmal in der Richtung Sun und die andere in Fire! Dazu gab es noch eine kleine Espresso Tasse in Gelb mit dem Firmen Logo.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Tests!

Tester Signal Zahnpasta Expert Protection

Hallöchen,
wir freuen uns Dir mitzuteilen, dass Du einer unserer gewählten Tester bist. In kürze erhältst Du das Produkt in der vom Hersteller zugesandt.



http://www.beautytesterin.de/100-produkttester-mit-eigenem-blog-gesucht-fuer-signal-zahnpasta-expert-protection/

 
Bitte denke daran das Du in Deinem Testbericht Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin verlinkst mit www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de und bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht.