Donnerstag, 29. Oktober 2015

Pinzette der Marke K-Pro

Im Rahmen eines kostenlosen Produkttest durfte ich die Pinzette der Marke K-Pro testen.


Die Pinzette wird in einem einfach gehaltenen hochglanz Karton geliefert und ist zusätzlich durch eine Hartschaumverpackung geschützt. Die Pinzette ist hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Sie überzeigt durch ihr klares schwarzes Design und ist im ganzen Stück verarbeitet worden.

In meinem Haushalt habe ich viele Pinzetten, da ich mir regelmäßig die Augenbraun zupfe und auch kleinere Haare am gesamten Körper entferne. Leider haben mich bis jetzt wenig Pinzetten überzeugt, da oft nicht alle Haare erwischt werden. Dies ist bei der K-Pro Pinzette jedoch nicht der Fall. Durch ihre schräg zusammenlaufende Spitze erfasst sie jedes noch so kleine Haar mühelos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen