Donnerstag, 9. Juni 2016

Bose Quietcomfort 35 Acoustic Noise Cancelling Headphones

Ich habe die Bose QuietComfort 35 wireless Headphones im Rahmen eines Produkttests erhalten und bin vom ersten Augenblick an begeistert gewesen.

Die Kopfhörer werden in einem schicken schwarzen Case geliefert, indem sich neben den Kopfhörern auch ein USB Ladekabel und ein Flugzeugkabel befindet. Sodass man die Kopfhörer sowohl im Flugzeug als auch mit allen anderen gängigen Geräten verbinden und aufladen kann.

Die Kopfhörer werden voll aufgeladne geliefert und lassen sich zudem durch Bluetooth mit allen mobilen Geräten innerhalb von sekunden verbinden. Eine nette Stimme sagt einem dabei mit welchem Endgerät die Headphones verbunden sind.

Durch seine Acoustic Noise Cancelling Funktion schirmen die Kopfhörer sehr gut normale Außengeräusche wie Unterhaltungen oder den Fernseher ab. Starbsauger Geräusche können sie leider nicht abfedern. Durch die am Kopfhörer angebrachten Lautstärkenregler lässt sich die Lautstärke angenehm regeln. Innerhalb meiner qm Maisonette Wohnung hatte ich vollsten Empfang zu meinem Handy, über das ich Musik abgespielt habe. Ob die Verbindung weitläufiger aufrecht gehalten werden kann, kann ich aktuell noch nicht beurteilen.

Neben mir sich haben auch mein Freund, sein Schwager und seine Schwester vom Klangerlebnis der Bose Kopfhörer überzeugen können und alle drei waren in gleichem Maße überzeugt und vergeben die Schulnote 1 :)

Der Tragekomfort ist auch super. Die On-Ear Hörer umschließen super die Ohren und schirmen somit alle alltäglichen Geräusche ab. Die Bügel sind flexibel einstellbar und sehr gut gepolstert. Auch hier gibt es die Schulnote 1.